sam3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heike Sammana Göttlicher

Mein Interesse an fremden Kulturen, Sprachen und vor allem Menschen hat mich viel reisen und im Ausland leben lassen. Das Spannende dabei war und ist für mich herauszufinden, was Menschen verbindet, und wie eine achtsame Kommunikation mit und ohne Worte stattfinden kann.

Mein persönliches Anliegen ist es, Menschen wieder mehr mit sich selbst in Kontakt zu bringen und somit die Basis zu  einer authentischen und friedlichen, zwischenmenschlichen Kommunikation zu schaffen - über persönliche und kulturelle Grenzen hinaus. Reiki, Klang und Meditation schaffen dies sogar ohne Worte auf eine faszinierende Weise - und es begeistert mich, Menschen mit diesen Methoden auf ihrem Weg unterstützen zu können.

Ausbildungen:

seit 2013 Weiterbildung in NLP bei Arpana Greenwood
2013 Intercultural Business Trainer/Moderator IBT/M ® bei Assist International Human Resources
2012 Kommunikationstrainerin bei Arpana Greenwood
2011 Jikiden Reiki Shihan (Lehrer) bei Frank Arjava Petter
2011 Ausbildung heilende Stimme bei Dinah Arosa Marker
2005 Ausbildung Klangarbeit bei Zoran Prosic-Götte
2001 Reiki Lehrer / Meister westl. Reiki bei Elliot Diamond

pro reiki mitglied r&s  Mitglied im Berufsverband ProReiki

logo Member at NPO-IJRA